Martin Bachem

„DAS GOLDENE HAUS“
Freitag den 27.03.2015 um 18 Uhr

 10qm-MartinBachem-EInladung

Der Architekt Martin Bachem arbeitet seit 2011 mit seinem Architekturbüro an der Schnittstelle zwischen Architektur und Kunst, wobei er immer architektonisch arbeitet, denkt und handelt. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Suselbeek am Lehrstuhl „Grundlagen der Architektur“ der TU Dortmund. Sein Studium in der Klasse Baukunst der Kunstakademie Düsseldorf schloss er mit Auszeichnung und als Meisterschüler von Max Dudler ab. Für 10qm präsentiert er die Gipsplastik DAS GOLDENE HAUS. Das Werk fragt sucht nach Manifestationen von materiellen Werten in der Architektur. DAS GOLDENE HAUS ein Modell für ein Schatzhaus oder Museum der Schätze.

http://martinbachem.tumblr.com/

Schreibe einen Kommentar